Suche
  • noxious element

wo ist der haken?

Ich habe mich immer gefragt, warum alle so ein Gewese um den blauen Haken machen. Ein blauer Haken, der in so ziemlich jedem sozialen Netzwerk klarmacht, dass du auch wirklich du bist.

Ich dachte das ist ziemlich albern, aber so ehrlich muss ich sein, so ein blauer Haken fühlt sich schon ganz gut an. Seit heute bin ich bei Spotify verifizierter Künstler. Dafür kann ich mir nichts kaufen und wenn wir ehrlich sind, interessiert es außer mir auch keine Sau.

Trotzdem freu ich mich wie Bolle. Und auch wenn ich nicht religiös bin, hat es doch irgendwas von einer Taufe: Etwas offizielles. Irgendwie scheint man es ernst zu meinen. Und ihr könnt euch sicher sein, dass ich es wirklich ernst meine!


Die ersten Releases werden schon dieses Jahr erscheinen und 2022 wird dann richtig durchgestartet. Ich hoffe, die ganze Sache hat keinen Haken außer natürlich…


Ja, wo isser denn? Hier isser:



Haken dran und weiter geht’s!


#nowisthetime

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bio muss es sein.