Suche
  • noxious element

Bio muss es sein.

Aktualisiert: 21. Nov. 2021

Heute hab ich meine Biografie fertig gemacht. Eine Biografie…? Nee, kein Buch über mein Lebenswerk. So alt bin ich dann auch nicht. Also eine kurze Übersicht über mich als Musiker von damals bis heute. Braucht das Label für die Website.


Hab sowas noch nie gemacht und es war auch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig über mich in der dritten Person zu schreiben. Insgesamt musste ich erst mal überlegen, wie es soweit kommen konnte, dass ich ernsthaft vor habe, wieder “im Game zu sein“.

Es war insgesamt eine schöne Reise in die Vergangenheit. Vom ersten 8bit Krach aus meinem Amiga500 bis zu einem kompletten Orchester aus einem handlichen Laptop.

So viele schöne Erinnerungen, die mich hierher brachten.



und ich bin bereit! Bereit für neue Produktionen, bereit für die Crowd, bereit dafür, endlich meine Musik mit der Welt zu teilen!


Freue mich wie wahnsinnig auf das erste Release nach 20 Jahren, auf das Feedback der Crowd und auf einen Club der, angetrieben von meinen Beats, komplett durchbrennt.

Auf gehts! Ich hab Bock!

https://www.noxiouselement.de/biografie



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wo ist der haken?