top of page
Suche
  • Autorenbildnoxious element

dr3i auf einen streich.

Die letzten Wochen habe ich dazu genutzt, drei neue Tracks zu bauen. Ein Remix und zwei eigene Produktionen.


  • Adventures Of Dhama (Remix)

  • The Night

  • What I Deserve 2021


Alle drei wurden von verschiedenen Labels sofort akzeptiert und werden nach und nach veröffentlich. Nach über 20 Jahren bin ich zurück im Geschäft und sehr geplättet, wie schnell das jetzt alles ging und dass alles was ich mir vorgenommen habe auch funktioniert hat. Brauche jetzt erst mal eine kurze Pause von der Musik, zum Genießen und Freuen.

noxious element. revived 2021. ich hab bock.










27 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wo ist der haken?

1 Comment


ullivellmer
Oct 30, 2021

Großartig! Ich drücke weiterhin die Daumen! Und ich bin überzeugt, dass was ganz Großes noch bevorsteht! 💪🏻

Like
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page